Heimbeirat

Der Heimbeirat des Caritas SeniorenHauses Hasborn:

 

Der Heimbeirat ist das zentrale Mitwirkungsgremium und Interessenvertretung für die BewohnerInnen im SeniorenHaus. Da es in Seniorenhäusern und Heimen immer mal wieder Fragen, Anregungen und gelegentlich auch unterschiedliche Meinungen gibt, hat der Gesetzgeber den Heimbeirat als Ansprechpartner für Bewohner und deren Angehörige vorgesehen. Die BewohnerInnen konnten Vorschläge zur Wahl unterbreiten. Ein Heimbeirat wird von den BewohnerInnen in regelmäßigen Abständen (Amtszeit beträgt zwei Jahre) gewählt.


Die Heimbeiratswahl fand am 06. April 2023 im SeniorenHaus statt. In den Heimbeirat wurden gewählt:

Christine Klesen (1. Vorsitzende)
Melanie Herrmann (2. Vorsitzende)
Ewald Welker

Herbert Scherer
 

 

Herzlichen Dank an die Mitglieder des Wahlausschusses und vor allem an den neu gewählten Heimbeirat.

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Caritas SeniorenHaus Hasborn Im Wohnpark 2, D-66636 Tholey-Hasborn 068 53 - 97946 - 0 068 53 - 97946 - 350 068 53 - 97946 - 119 info@seniorenhaus-hasborn.de
Tina Müller
Hausleitung
Tina Müller
Pflegedienstleitung
Alexandra Braun-Lambert