03.02.2020

Zur Generalprobe des Ha-Dau-KV

Der Auftakt in die Fastnachtssaison startete für unsere Bewohnerinnen und Bewohner wie gewohnt mit der Generalprobe des Ha-Dau-KV in der Kulturhalle Hasborn-Dautweiler. Alle hatten richtig viel Spaß und genossen bei Kaffee und Kuchen die ausgelassene Atmosphäre.

Der Auftakt in die Fastnachtssaison startete wie gewohnt mit der Generalprobe des Ha-Dau-KV in der Kulturhalle Hasborn-Dautweiler. Fünfzehn Bewohnerinnen und Bewohner folgten der Einladung des Karnevalvereins und wurden durch den Vorstand herzlich begrüßt. In der Halle war die Begeisterung zu spüren. Das bunte Programm mit den Büttenreden, mit Pantomime Künstler Jonas, den Auftritten der Minigarde, Teeniegarde, Zuckerpuppen, Männerballet und dem Tanzpaar sorgte für einen kurzweiligen Nachmittag. Alle hatten richtig viel Spaß und genossen bei Kaffee und Kuchen die ausgelassene Atmosphäre. Nach der Rückkehr ins SeniorenHaus erzählten sie den Daheimgebliebenen von ihren Erlebnissen. Vielen Dank für die Einladung! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, alleh Hopp!

Caritas SeniorenHaus Hasborn Im Wohnpark 2, D-66636 Tholey-Hasborn 068 53 - 97946 - 0 068 53 - 97946 - 350 068 53 - 97946 - 119 info@seniorenhaus-hasborn.de
Tina Müller
Hausleitung
Tina Müller
Pflegedienstleitung
Alexandra Braun-Lambert