13.09.2011

Zünftiges Beisammensein im Kirmeszelt

Die Hasborner SeniorenHausbewohner besuchten auch dieses Jahr die Hasborner Kirmes...

Die Hasborner SeniorenHausbewohner besuchten auch dieses Jahr die Hasborner Kirmes...

 

Am Kirmes-Dienstag ging es traditionsgemäß auf die Hasborner-Kirmes. Mit elf Tagespflegegästen und 24 Bewohnern sowie zehn Mitarbeitern als Begleitpersonen ging es im "Konvoi" zu Fuß, im Rollstuhl und mit unseren Fahrzeugen ins Dorf auf den Kirmesplatz. Alle konnten "gut feiern", da auch in diesem Jahr der Förderverein eingeladen hatte.  Nicht nur Getränke, sondern auch eine Kirmes-Rostwurst konnten kostenfrei genossen werden.

 

Auch an die daheim Gebliebenen hat der Förderverein gedacht: jeder bekam natürlich ein "Marktstück" von der Kirmes, insgesamt 36 Lekuchenherzen mitgebracht. Es war für alle ein sehr schöner und erlebnisreicher Tag.

 

Herzlichen Dank an den Förderverein, aber auch an die Kirmesbetreiber, Schausteller und Essensstandbetreiber für die vergünstigten Preise! Großer Dank auch an die Mitarbeiter, die solche Ausflüge, immer ehrenamtlich und mit Freude, möglich machen.  

Caritas SeniorenHaus Hasborn Im Wohnpark 2, D-66636 Tholey-Hasborn 068 53 - 97946 - 0 068 53 - 97946 - 350 068 53 - 97946 - 119 info@seniorenhaus-hasborn.de
Tina Müller
Hausleitung
Tina Müller
Pflegedienstleitung
Alexandra Braun-Lambert