05.05.2020

Solidarität in Corona-Zeiten

Normalerweise kümmert sich das Team von Volcano e.V. um Festivals, Events und Jugendarbeit. Doch jetzt wurde das Team in besonderer Weise aktiv und spendete 300 Masken aus waschbaren Polypropylen...

Normalerweise kümmert sich das Team von Volcano Festival und Volcano e.V. um Festivals, Events und Jugendarbeit. Doch jetzt wurde das Team um Vereinsvorsitzenden Yannick Meisberger in besonderer Weise aktiv und nutzte ein vorhandenes Budget, um regionalen Pflegeheimen Masken zu spenden. 300 Masken aus waschbaren Polypropylen überreichte uns heute Yannick Meisberger. „In der aktuellen Zeit müssen wir alle zusammenhalten, damit möglichst bald wieder Normalität in unserem Alltag herrschen kann. Wir sind der Meinung, dass die insgesamt 900 Masken in den Seniorenhäusern der Gemeinde sehr gut aufgehoben sind“, betont der gebürtige Hasborner und ergänzt, dass er als ehemaliger Praktikant eine ganz besondere Beziehung zum SeniorenHaus Hasborn hat. Einrichtungsleiterin Vera Schmidt ist begeistert: „Eine tolle Geste. Vielen, vielen Dank dafür.“

 

Wir sind sehr glücklich über die Hilfsbereitschaft und Solidarität der Menschen aus unserer Region!

Caritas SeniorenHaus Hasborn Im Wohnpark 2, D-66636 Tholey-Hasborn 068 53 - 97946 - 0 068 53 - 97946 - 350 068 53 - 97946 - 119 info@seniorenhaus-hasborn.de
Hausleitung
Vera Schmidt
Pflegedienstleitung
Monika Lambert