02.05.2020

Selbstgenähte Masken von der FU Saar

Wir sind überwältigt von all den Spenden die uns täglich auf's Neue erreichen: Heute bekamen wir von der Frauen-Union Saar 80 selbstgenähte Masken, die von der Vorsitzenden Anja Wagner-Scheid an Einrichtungsleiterin Vera Schmidt für die Mitarbeitenden übergeben wurden.

Wir sind überwältigt von all den Spenden die uns täglich auf’s Neue erreichen: Heute bekamen wir von der Frauen Union Saar /Kreisverband St. Wendel 80 selbstgenähte Gesichtsmasken, die von der Vorsitzenden der FU Saar, Anja Wagner-Scheid, an Einrichtungsleiterin Vera Schmidt für die Mitarbeitenden des SeniorenHauses übergeben wurden. Mit dabei waren auch Bundestagsabgeordnete Nadine Schön, Landtagsabgeordnete Sarah Gillen, Kreistagsmitglied Helga Schmidt sowie die beiden Näherinnen der FU, Julia Storr und Conny Kavelius, die u.a. diese Spende ermöglicht haben. Wir sagen von Herzen DANKE!

Caritas SeniorenHaus Hasborn Im Wohnpark 2, D-66636 Tholey-Hasborn 068 53 - 97946 - 0 068 53 - 97946 - 350 068 53 - 97946 - 119 info@seniorenhaus-hasborn.de
Hausleitung
Vera Schmidt
Pflegedienstleitung
Monika Lambert