04.10.2020

Pizzabacken in den Wohnbereichen

Pizza mit allem, was das Herz begehrt - so stand es auf unserem Speiseplan für das Abendessen. Bei der Vorbereitung hatten wir jede Menge Spaß und es duftete im ganzen SeniorenHaus.

Pizza mit allem, was das Herz begehrt - so stand es auf unserem Speiseplan für das Abendessen. Wir belegten die fertigen Teige auf den Backblechen mit Schinken, Käse, Salami und Pilzen. So viel wir wollten. Manche Bewohner*innen legten sogar ein buntes Muster mit den Zutaten. Natürlich hatten wir auch an die leckere Tomatensoße gedacht. Bei der Vorbereitung hatten wir jede Menge Spaß und es duftete im ganzen SeniorenHaus sehr gut. Alle freuten sich auf die italienische Spezialität. Schade, dass wir noch bis zum Abend warten mussten, bis die leckere Pizza im Backofen fertig garte! „Die Pizza war sehr gut“, schwärmten die Bewohner*innen am nächsten Tag in den Wohnbereichen.

 

Text: Monika Saar

Caritas SeniorenHaus Hasborn Im Wohnpark 2, D-66636 Tholey-Hasborn 068 53 - 97946 - 0 068 53 - 97946 - 350 068 53 - 97946 - 119 info@seniorenhaus-hasborn.de
Tina Müller
Hausleitung
Tina Müller
Pflegedienstleitung
Alexandra Braun-Lambert