03.04.2020

Mit Liebe verpackt...

Diese wunderschönen, selbst gebastelten Faltschachteln mit unbekanntem Absender wurden für unsere Bewohnerinnen und Bewohner abgegeben. Mit glänzenden Augen nahmen die Senioren die Boxen entgegen und sagen HERZLICHEN DANK!

„Bleibt gesund und fit. Und nicht vergessen, dass das alles irgendwann vorbei ist“ - Diese wunderschönen selbst gebastelten Faltschachteln mit unbekanntem Absender wurden für unsere Bewohnerinnen und Bewohner abgegeben. Natürlich haben wir die Boxen, die mit Liebe und netten Sprüchen verpackt sind, schnell in unsere Hausgemeinschaften verteilt. Mit glänzenden Augen wurden sie begutachtet und den beiliegenden Brief haben wir selbstverständlich auch vorgelesen. Gerne möchten wir die netten Worte nicht vorenthalten:

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner, liebe Mitarbeiter des Altenheims, meine Mutter und ich wissen, was für eine doofe Zeit jetzt ist. Deswegen haben wir für euch Boxen gebastelt. Wir hoffen sehr, dass euch die Geschenke und Sprüche gefallen. Liebe Grüße Emma, Zhu Zhu und Claudia  -  P.S. Ich bin 9, nur damit ihr es wisst. Und bitte denkt positiv! Habt noch einen schönen Tag! Noch ein großes DANKE an die Mitarbeiter und das alles geht vorbei!

Leider können sich die Senioren nicht persönlich bedanken. Deshalb hatten sie die Idee, etwas zu malen.

HERZLICHEN DANK für dieses wunderbare Geschenk! Alles Gute, vor allem Gesundheit!

Caritas SeniorenHaus Hasborn Im Wohnpark 2, D-66636 Tholey-Hasborn 068 53 - 97946 - 0 068 53 - 97946 - 350 068 53 - 97946 - 119 info@seniorenhaus-hasborn.de
Tina Müller
Hausleitung
Tina Müller
Pflegedienstleitung
Alexandra Braun-Lambert