28.03.2024

Basteln in der Tagespflege

In den vergangenen Tagen haben unsere Gäste der Tagespflege fleißig für die anstehenden Osterfeiertage gebastelt.

In den vergangenen Tagen haben unsere Gäste der Tagespflege fleißig für die anstehenden Osterfeiertage gebastelt. Es sind wunderschöne Werke entstanden, mit denen auch gleich die Räumlichkeiten der Tagespflege geschmückt wurden.
Für unsere Gäste der Tagespflege gab es aber auch noch eine tolle Überraschung: unsere Mitarbeitende und unsere Praktikanten Etienne Alt und Mary-Claire Bettinger haben für sie schöne Osterkörbchen und Ostertütchen gebastelt. Die Gäste haben sich sehr darüber gefreut!

Caritas SeniorenHaus Hasborn Im Wohnpark 2, D-66636 Tholey-Hasborn 068 53 - 97946 - 0 068 53 - 97946 - 350 068 53 - 97946 - 119 info@seniorenhaus-hasborn.de
Tina Müller
Hausleitung
Tina Müller
Pflegedienstleitung
Alexandra Braun-Lambert