14.03.2024

Angehörigennachmittag

Gestern fand ein Angehörigennachmittag in unserer Einrichtung statt, in dem sich für alle interessierten Angehörigen, einige Mitarbeitende in ihren verschiedenen Funktionen als individuelle Ansprechpartner vorstellen und ihre Aufgaben in der Einrichtung erläutern konnten.

Verantwortliche Pflegefachkraft, Qualitätsbeauftragte, Wohnbereichsleitung, Praxisanleitung, Mitarbeitende der Verwaltung, Leitung der sozialen Begleitung, Mitarbeitende der Seelsorge, Leitung der Hauswirtschaft und Hausleitung waren da und standen mit Informationen und als Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Auch der Förderverein mit seiner vielfältigen Unterstützung wurde von der Hausleitung vorgestellt sowie neueste Veränderungen und Projekte angesprochen.

 

Bei Häppchen und Sekt entstand danach noch ein gemütliches Zusammensein und ein Austausch untereinander.

Caritas SeniorenHaus Hasborn Im Wohnpark 2, D-66636 Tholey-Hasborn 068 53 - 97946 - 0 068 53 - 97946 - 350 068 53 - 97946 - 119 info@seniorenhaus-hasborn.de
Tina Müller
Hausleitung
Tina Müller
Pflegedienstleitung
Alexandra Braun-Lambert