28.04.2020

200 Masken für das SeniorenHaus

Im Auftrag der Landesregierung wurden gestern von freiwilligen Helferinnen und Helfern rund 12.500 Masken in Hasborn-Dautweiler verteilt. Herzlichen Dank für fast 200 Masken, die uns zur Verfügung gestellt wurden.
Bild

 

 

Die Landesregierung hatte letzte Woche fünf Millionen Masken für alle Saarländer zur Verfügung gestellt. Nun wurden gestern von freiwilligen Helferinnen und Helfern rund 12.500 Masken in Hasborn-Dautweiler verteilt und jeder Haushalt erhielt ein "Bundle" mit je fünf Stück pro Person. Auch das Caritas SeniorenHaus Hasborn erhielt fast 200 Masken, die Einrichtungsleiterin Vera Schmidt dankend entgegennahm. 

Caritas SeniorenHaus Hasborn Im Wohnpark 2, D-66636 Tholey-Hasborn 068 53 - 97946 - 0 068 53 - 97946 - 350 068 53 - 97946 - 119 info@seniorenhaus-hasborn.de
Tina Müller
Hausleitung
Tina Müller
Pflegedienstleitung
Alexandra Braun-Lambert